Sonntag, 22. Juni 2014

6 days in Tokyo

Dieses Mal habe ich in Tokyo viel mehr und vor allem viel schönere Fotos gemacht, als beim letzten Mal, und die will ich euch keinesfalls vorenthalten!
Ursprünglich wollte ich die noch nicht veröffentlichten Fotos einfach hier posten, aber das kann doch jeder, oder?
Also hab ich mir überlegt, die Fotos mit Hilfe von Windows Movie Maker in ein Video zu verwandeln und das ganze musikalisch zu untermalen.
Ich hab mich zwar wirklich intensiv ein wenig mit Windows Movie Maker beschäftigt, konnte aber nicht mehr aus der Sache rausholen, also entschuldigt bitte meine laienhaften "ich-bin-zu-faul-um-mir-ein-besseres-Programm-zu-holen"-Effekte.
Außerdem dauert es ziemlich lange, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, mir 18 Minuten seiner Zeit zu opfern ^.^
Hoffentlich habt ihr trotzdem Spaß beim Gucken - Verbesserungsvorschläge von Profis sind immer willkommen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen