Freitag, 23. Mai 2014

Update

こんにちは ihr Lieben :)

Wir sind gestern (22.05.2014) nach einer langen Reise um 21:30 in München gelandet.
Den Jetlag haben wir gekonnt ausgetrickst, wir sind gut Zuhause angekommen, aber: ICH WILL ZURÜCK NACH JAPAN!

Die Fotos habe ich bereits geordnet, das mit den Videos wird noch etwas dauern - ich muss mich erstmal mit dem Bearbeitungsprogramm auseinandersetzen.
Zu eurem Glück habe ich die Fotos dieses Mal größtenteils in Querformat geschossen - und es sind wirklich viele, tolle Aufnahmen dabei!

Ich will euch eines schon vorweg verraten - es war klasse!
Die vergangenen Tage haben so viele Eindrücke hinterlassen, die muss ich jetzt erst einmal verarbeiten, und mich erneut an die europäische Unfreundlichkeit gewöhnen...
Es fühlt sich komisch an, wieder Zuhause zu sein, denn dieses Mal war alles anders, und ich bin mehr oder weniger als neuer Mensch zurückgekommen.

Ich werde die nächsten Einträge unserer Reise widmen, und danach über all die Dinge posten, die ich euch sonst noch erzählen möchte - Beschilderungen Teil 2, Japaner in öffentlichen Verkehrsmitteln und so weiter :)
Falls ich genügend Zeit finde, wird der erste Post bereits morgen, spätestens aber übermorgen erscheinen.
Ich freue mich schon so darauf, euch an all den tollen Ereignissen, Erzählungen und Bildern teilhaben zu lassen.

Mata ne :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen