Montag, 28. Juli 2014

Japanische Schilder No.1

Es wird dringend Zeit, euch wieder mit japanischen Schildern zu versorgen ヽ(・ω・ヽ*)
Mein Freund (er heißt übrigens Teo, die Umschreibungen lassen das immer so anonym wirken) und ich waren in Tokyo auf der Jagd, und wir haben so einige tolle Entdeckungen gemacht.
Hier kommt Teil 1 unserer Ausbeute ;)

Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr sie vergrößert sehen.


Ist das Pacman auf den Schildern? 
Früher Videospielheld, heute Zigarettenmodel - bedauernswertes Kerlchen...


Mal im Ernst, wer würde sich Zuhause daran halten?
Die Leute würden wahrscheinlich mit Edding irgendwas draufschmieren...
Der Rauch-Geist ist einfach soo niedlich, da verzichte ich fast gerne (ღ❤‿❤ღ)


Oh, sorry ^^


"Please smoke in good manner" finde ich immer wieder toll.


Ach, die heiße Luft macht den Feueralarm an aber die Zigarette nicht?
Wir haben die Tür aber trotzdem immer geschlossen, man kann ja nie wissen bei den Japanern ._.


IMPORTANT SAFEGUARDS
Please follow these safety precautions
Regeln für die Benutzung einer Toilette - #onlyinjapan


Dieses tolle Ding habe ich am Flughafen Narita entdeckt. Wenn auf die Toilette geht, kann man sein Kind einfach da rein setzen, und dann in Ruhe sein Geschäft verrichten. Das Kind hat dabei übrigens direkten Blick auf die Kloschüssel - toll, wenn das Kind einem direkt beim pinkeln zusieht ;)
Wenn man fertig ist, nimmt man sein Kind wieder heraus, macht die Halterung zu, und verlässt die Toilette.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen