Freitag, 1. Mai 2015

Malie ♡

Zwar habe ich bereits vor der Reise festgestellt, dass Malie und ich viele Gemeinsamkeiten haben, ich hatte aber trotzdem etwas Bammel, dass wir uns, nachdem wir doch 2 Wochen lang den ganzen Tag aneinanderkleben, auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen könnten.
Aber Malie war für mich nicht nur eine Reisebegleiterin, sondern ist in den zwei Wochen wirklich zu einer Freundin geworden.



Niemals in meinem ganzen Leben werde ich diese tolle Reise mit ihr vergessen - das Schwarzfahren, die Sakura Stopps, das Pfirsich Bier, unser Ramen Laden...

Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich oft sehr eigensinnig und speziell sein kann, aber Malie hat sich nie über mein Verhalten beschwert, weder über meine uhrzeitbedingte schlechte Laune am Morgen, noch über meine nikotinbedingte schlechte Laune wenn gerade keine Smoking Area in der Nähe war - auch nicht über all meine anderen Launen, die normalerweise jeden zur Weißglut bringen.
Ich bin mir sicher, dass ich ihr ab und an auch ordentlich auf den Keks gegangen bin, aber sie hat sich nichts anmerken lassen und so einen möglichen Streit verhindert.
Schon vor der Reise haben viele gesagt, dass wir wie Schwestern, wenn nicht gar wie Zwillinge aussehen, und auch in Japan wurden wir oft gefragt, ob wir verwandt seien, vor allem auch, weil wir immer zur selben Zeit das selbe gesagt haben.

Ein lieber Mensch hat es mit "They're one, just like Yin & Yang" dann auf den Punkt gebracht :)
Danke für all die Kilometer, die du mit mir auf der Suche nach einer Smoking Area zurückgelegt hast.
Und danke für all die Minuten, die du aufgrund dieser Stopps wegen mir verloren hast.
Danke für all die Fotos, die du von mir gemacht hast, bis endlich ein Facebook-taugliches dabei war.
Danke für all das leckere Fleisch, das seinen Weg von deiner in meine Ramen Schüssel gefunden hat.
Danke für das Schleppen und Verpacken unserer unzähligen Regenschirme, weil ich ohne dich einfach klitschnass geworden wäre.
Danke für all die Geduld, die du jeden Morgen aufbringen musstest, bis meine Laune nach einem Kaffee und einer Zigarette halbwegs erträglich war.
Danke für das Akzeptieren meiner Alleingänge in Tokyo, die ich einfach für mich selbst gebraucht habe.
Danke für die vielen Sitzplätze in den Bahnen, auf die du wegen mir verzichtet hast, obwohl deine Beine mindestens genau so kaputt waren wie meine.
Danke für deine Hilfe im Vinyl-Dschungel Shibuyas, und generell danke für deine Google Maps Dienste, die wir die ganze Reise über genutzt haben.
Danke für das Schlafen auf der Bettinnenseite, weil ich einfach nur auf der Außenseite gut schlafen kann.
Danke für all die peinlichen Teenie Gespräche, die ich mit dir führen durfte, weil du einfach genau so doof bist wie ich.
Danke für das Vorlesen der Anzeigen, bis ich nahe genug dran war, um alles ohne Brille zu erkennen.
Danke für das Halten meiner Habseligkeiten bei jedem Toilettengang, wo du mich wirklich an einen Packesel erinnert hast.
Danke für die Strapazen, die du bei den Puri Automaten erdulden musstest, wenn meine Haare einfach mal kacke ausgesehen haben.
Danke für das Öffnen der Hotelzimmertür, wenn ich aus Faulheit den Schlüssel bei dir gelassen habe.
Danke für das Aufessen meiner Fehlkäufe im Konbini, die ich sonst einfach weggeworfen hätte.


Ich danke dir für so viele tolle Momente und Erlebnisse, für so viele sinnlose aber auch tiefgründige Gespräche, für den ganzen Spaß den wir hatten.


I've had the time of my life, and I owe it all to you!



(Ach und nein, wir haben uns nicht ineinander verliebt XD)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen