Montag, 6. Oktober 2014

Japanische Schilder #2

Es wird wieder mal Zeit für japanische Schilder, so als Lückenfüller, bis die nächsten Posts fertig sind (´◠ω◠`)
Einen weiteren Teil gibt es leider erst, wenn ich im kommenden Frühjahr wieder nach Japan reise :(


Na, wenn der schon so böse guckt, dann trau ich mich da wirklich nicht rein!


Mumin Werbung für Finnair in der U-Bahn. Hach, was sind das schöne Kindheitserinnerungen. Und in Japan bin ich zumindest nicht die Einzige, die das kennt!


Ein Katzen-Zahnarzt? Wahrscheinlich sind die Läden nur etwas unglücklich nebeneinander gesetzt worden, aber es würde mich nicht wundern, wenn es sowas in Japan gäbe.


Ja, und zwar so good for Souvenir, dass ich gleich ein paar Sailor Moon Plüschis gekauft habe :3
Aber wie soll man da auch widerstehen.


Da hat wohl jemand beim Kapitel Imperativ die Schule geschwänzt ;)


Mein Favorit. Diese Tasche habe ich auf der Takeshita Dori entdeckt und schnell ein heimliches Foto davon gemacht. Es waren mehrere Handtaschen und Rucksäcke mit sinnfreien englischen und deutschen Aufdrucken in dem Laden ausgestellt, aber der Spruch gefiel mir einfach am besten. 
Fashion Kriege, noch nicht zu Ende, nun sind alle.
So tiefgründig.



Ach, das ist aber schade, dabei muss ich ganz doll!
Aber danke für die Information.



Oh, vielen Dank für den netten Hinweis! Ich gehe besser nicht zu nah an die Gleise.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen