Donnerstag, 18. Dezember 2014

Breaking News

JA, ICH LEBE TATSÄCHLICH NOCH!
Lange Zeit ist auf dem Blog hier nichts passiert, aber das wird sich bald wieder ändern, denn es gibt Neuigkeiten! *^*

In meinem letzten Post, vor über einem Monat, habe ich nach Mitreisenden gesucht - und ich bin tatsächlich fündig geworden!
Zwar gab es ein paar kleine Umwege, aber ab heute ist es sicher, die liebe Malie wird mich in genau 99 Tagen begleiten und mit mir nach Japan reisen!
Für sie ist es das erste Mal und ich freue mich jetzt schon darauf, ihr das ein oder andere in Tokyo und Kyoto zeigen zu können :3
Tokyo UND Kyoto?
Ja genau - dieses Mal geht es endlich wieder in die alte Kaiserstadt, wo wir uns ein bisschen der Tradition und der Geschichte Japans widmen, bevor wir in Tokyo an einer Reizüberflutung leiden werden ;)

Wie genau das alles ablaufen wird, wissen wir selbst noch nicht so ganz, zumal wir uns noch nie getroffen haben und nicht allzu viel über die andere wissen. (ja, wir sind wohl beide verrückt, einfach so gemeinsam eine Reise zu buchen - schon mal eine Gemeinsamkeit ^-^)
Das holen wir aber bald nach, und sobald wir einen ungefähren Plan für unsere Reise haben, werde ich diesen hier preisgeben.
Zumindest sind die Flüge jetzt gebucht - alles andere hat noch Zeit.



4 Kommentare:

  1. Hallo :3
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog ist super interessant und ich werd ab jetzt sicher regelmäßig vorbeischauen ^-^
    またね!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr :)
      Ich hoffe du hast Spaß beim Lesen :3
      Bin auch schon wahnsinnig gespannt auf deine Zeit in Japan!
      またね!

      Löschen
  2. Hi, super, dass du über deine Reisen schreibst. Ich plane sowieso eine Japan Reise für den Sommer. Aber erstmal geht es für mich ins Wellnesshotel in Salzburg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Da das Schreiben mein Hobby ist, ebenso wie Japan, lässt sich das ganz gut verbinden ;)
      Hast du denn schon konkrete Pläne für Japan?
      Oh, na dann viel Spaß im Krallerhof, ist keine 15 Minuten von mir entfernt ^^

      Löschen